Neue Tassen braucht das Land – oder besser gesagt: Unser Seminarzimmer

 

Dank des eifrigen Einsatzes des Mannes von Frau Stahl kamen wir als Seminar in diesem Schuljahr in den Genuss, mit neuen Tassen ausgestattet zu werden. Da das Seminarzimmer nicht nur als Besprechungsraum, sondern vor allem auch als heimische Kaffee- und Teestube angesehen und wertgeschätzt wird, sind schöne Tassen ein fester Bestandteil darin. Da der Tassenschrank bisher mehr einem Sammelsurium an individuellen Einzeltassen glich, freuten wir uns sehr über ein paar einheitliche Tassenexemplare, die noch dazu – ganz nach dem Geschmack von Frau Stahl – in ihren Lieblingsfarben schwarz-rot gestaltet sind.

 

Wir bedanken uns hiermit noch einmal ganz herzlich bei dem Spender und können mit Überzeugung sagen: „Diese Tassen werden noch lange einen Platz im Seminarzimmer haben!“

 

S. Heusinger, StRefin

Additional information