Ein herzliches „Servus“ und „Grüß Gott“ zum neuen Schuljahr

Wir, die neuen Referendare, freuen uns auf ein spannendes und lehrreiches erstes Vorbereitungsjahr an der BSZ Neustadt/WN. Wir bedanken uns für den herzlichen Empfang durch unsere Seminarlehrerin, Frau OStRin Stahl, die Schulleitung und für die Aufnahme in das Kollegium.

 Seminarbild_20/21

 

Nach dem Abschluss unseres Studiums der Beruflichen Bildung für Sozialpädagogik an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg dürfen wir in Neustadt/WN unser erstes Vorbereitungsjahr absolvieren. Hier werden wir in unserer beruflichen Fachrichtung Sozialpädagogik ausgebildet und sukzessive selbstständig unterrichten.

Wir freuen uns auf die Arbeit als angehende Lehrerinnen und Lehrer und auf eine gewinnbringende, harmonische Zusammenarbeit mit der gesamten Schulfamilie.

 

Ihre Referendare 2020/2021

 

Additional information